Backups

Grimreaper

Erfahrenes Mitglied
Ich mach alle paar Monate Backups. Mein Problem ist, dass mehrere CDs früher schon gebrannt wurden und ich nur die neuen Dateien brennen möchte. Kennt ihr ein Tool mit dem ich die Dateien auf meinem PC mit denen auf den CDs abgleichen kann, um nur neuere Dateien zu brennen (gehts vielleicht sogar mit dem Brennprogamm? Ich habe aber keine Projektdatei mehr).

mfg Grimreaper

Nachträglich ... hmm, es gibt da Tools - aber ich kann Dir leider nicht mit Namen dienen.

Aber "Nero Burning Rom" hat diese Funktion bei Multisession-CDs (hat das nicht fast jede Brennsoftware?). Du mußt allerdings die Projekt-Datei abspeichern ..

Mit Nero geht schon, allerdings habe ich weder Multisession CDs (denn der Backup ist größer als eine CD) noch ne Projektdatei von früher. Also bräuchte ich irgend ein externes Programm, welches die Daten abgleicht.

mfg Grimreaper

Dafür hat Nero ja die Backupfunktion ganzer Partitionen ...
Jetzt wird Dir das vielleicht nicht nutzen, aber in Zukunft vielleicht ;)

Ich weiß auf Anhieb aber auch kein Backupprogramm, das ältere Backups anderer Software aktualisiert. Es gibt aber Tools die Verzeichnisse abgleichen können und quasi beim "backupen" helfen können:

FREEWARE:
http://www.freewarepage.de/download/156.shtml

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück