background feststehend

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

TailDan

hi weiss einer wie ich das hinbekomme das sich das bg-bild beim scrollen nicht mitbewegt?
 
ich weiß es

...und selfhtml weiß es auch. benutz doch mal die vielen funktionen dieses boards. in selfhtml steht das auf jeden fall drin, unter hintergrund/hintergründen etc.
schau mal da nach.

aber das müsste sowas sein wie background-style="assignement=fixed" oder so
 
background: #004364 url(/images/bg_grid.gif) fixed;

So ungefähr in deinem CSS File eintragen. Die Farben und die URL musst du natürlich ändern.

Wenn Du Fragen hast

bdragon
 
Und wie bekomme ich es hin das ein background eine feste position und grösse hat also wenn ich kleinere oder grössere auflösungen bennutze sich nix verändert ? oder anders ein layer mit div transparent ist ?
 
schau am besten bei selfhtml .

das steht wirklich ALLES drin!

nich böse sein, aber keiner hat lust in selfhtml nachzuschaun, und das dann hier zu posten. kannste auch selbst machen. einfach mal ein wenig bei CSS und hintergrund stöbern! :) :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück