Backend fehlerhaft Typo3 4.2.1

Xaero85

Grünschnabel
Achtung Typo3 Anfänger!

Hallo Com.

Ich habe ein Typo3 Backend Problem das wie ich leider feststellen musste schon viele haben.

Ich habe WinXp Pro, nutze Service Pack 3, als Browser nutze ich hauptsächlich den Firefox 3.
Ich habe von Typo3.org die Version 4.2.1 Wininstaller Datei geladen und Problemlos installiert. Ich sehe die Hauptseite wo ich die Dummy, Test und Quickstart Seite sehe. Das Frontend kann ich ohne Probleme sehen wird auch alles korrekt angezeigt. Die Hauptseite aber ist im gegensatz zum FF im IE7 leicht verändert. Wenn ich dann auf Backend login klicke, öffnet sich ein neues fenster/tap und es tut sich nix. Es wird nicht geöffnet und der Browser könnte stunden laden. Ich hab also kein zugriff auf das Backend. Ich kann mich nicht einloggen da ich ja nichts sehe.

Ich habe in vielen Foren gegoogelt aber leider keine hilfe gefunden.
Die Firewall ist deaktiviert (wenn es überhaupt eine rolle spielt da lokal).
Es funktioniert leider auch nicht im IE7.
Cookies und Javascript ist natürlich auch Aktiviert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Neue Beiträge

Zurück