Bachelorarbeit (Beispiele)

chuvak

Erfahrenes Mitglied
Ich studiere Softwareentwicklung im 3. Jahr und muss in 2 Wochen einen Vorschlag für meine Bachelorarbeit einreichen.
Kennt jemand eine Seite, wo einige Beispiele (ich meine nichts Fertiges zum Download, sondern nur Anregungen) aufgelistet sind, um mich inspirieren zu lassen?
Ich möchte hauptsächlich Java benutzen, evtl. von einer Website (PHP/MySQL) unterstützt.

Vielen Dank!
 
Mit was hast Du Dich denn bisher aus rein fachlicher Sicht in Deinem Studium beschäftigt?
Vielleicht hast Du ja das ein oder andere praktikum machen können welches ein interessantes Thema beinhaltete?
wenn man unter Batchlorarbeit googelt findet man recht interessante Seiten vor allem auch diese her:
http://www.bachelor-studium.net/bachelorarbeit.html

Viel Glück und Spaß

Takidoso

PS: vielleicht intressiert Dich ja das Thema Cloud-Computing. Wenn ja, dann würde ich glatt freiweillig Deine Arbeit lesen wollen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück