Babylon

Hmm, naja, halt ein weiteres DRI-Foto...

Der Hammer ist's nicht, aber den Fraktal-Himmel find ich schick, auch dass der Regen im unteren Teil des Bildes so gut zu sehen ist.
Auch find ich ganz schick dass eine Jalousie unten ist, waehrend alle anderen offen sind.

Dennoch finde ich dass hier der groesste Reiz eben von diesem DRI-Look ausgeht, und eben nicht so sehr vom aufgenommenen Objekt.

Damit will ich nicht sagen dass es ein schlechtes Foto ist, und wahrscheinlich ist der Effekt einfach mittlerweile was ausgelutscht, aber es ist, meiner Meinung nach, einfach kein Reisser.

4*, weil der Fraktal-Himmel so schick ist. Sonst waeren's wahrscheinlich eher 3 gewesen.
 
Hi,
finde den Regen zu Plastisch und unecht. Siht aud wie ein PS filter oder halt ein Postwork in PS...
4* von mir;)
 
Ich denke mal dass hier mit einer Belichtungsreihe gearbeitet wurde und der Regen deshalb so gestreckt und kuenstlich aussieht.
Ich persoenlich find den Regen aber irgendwie interessant, wie ich ja glaub ich auch bereits zuvor geschrieben hab.
 
Hi
Also ich finde der DRI Effekt passt perfekt zum Motiv (Oder passt das Motiv gut zum DRI?).

Ich finds gut!
 
Mir gefällts. Bedrohlich, düster und fast schon ein bißchen apokalyptisch. Die Wolken schauen ja fast aus wie der Wolkenfilter aus PS ;).
 
Hmmm..soweit ich das sehen kann, ist das ne Menge Postwork in Photoshop. Mit nem schlechten Wolkenfilter und einem Regen aus verzerrter Noise. Wundert mich ehrlich gesagt, dass ihr das alle nicht erkennt o_O

Gibt 1*
 

Neue Beiträge

Zurück