Babylon 5 / Star Trek laser

Sith14

Grünschnabel
tja ich sitze hier um kurz vor 8 und gehe in verzweifelung auf ich hab die genze nacht versucht in cinema 4d einen lasereffekt zu erzuegen der an die babylon 5 oder star trek laser/phaser angelehnt ist das problem ist diese laser sollen halt diese sichbaren schwankungen haben. dummerweise bin ich so langsam am ende meiner fähigkeiten.

beispiel
ocdx_enigma.jpg


ich wurd mich über jeden tipp freuen der mir hilft...
 
tja danke für den tip aber da ich eher ein anfanger bin als ein profi muss ich doch um eine etwas ausfürliche tip hilfe bitten
trozdem danke für die zügige antwort

Edit
ok hat doch gereicht wenn ich die lichquelle zu nem paralelen spot mache ujnd an noise rumspiele hab ich as gewünschte ziel danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück