Avid jetzt kostenlos *freu*

hpee

Grünschnabel
Hi,

bald gibts eine kostenlose Version von der Avid Software.
Vieleicht kennt ja nicht jeder die Firma Avid - aber auf Avid werden so ca. 80% aller professionellen Filme und Videos geschnitten....
könnte also für einige von euch interessant sein.

unter www.mediaprofis.net gibts schon mal ein paar Infos.
 
An und für sich ist das ja eine löbliche Sache.
Was allerdings ganz und gar nicht so schön ist, ist dass du auf "deine eigene" Seite linkst, auf der man auf den ersten Blick nichts finden kann, was mit dem Thema zu tun hat. Damit fällt das ganze unter advertising.
Wenn es jedoch kein "Werbegag" ist, dann poste mal genauere Infoquellen und ich mach evtl. eine News draus.
 
Hallo - und danke für deine Kritik

Das ganze ist natürlich kein Werbegag und wir sind die ersten die es im deutschsprachigen Raum promoten (ein Großteil von uns sind ehemalige Avid Mitarbeiter)

auf der man auf den ersten Blick nichts finden kann, was mit dem Thema zu tun hat
Auf jeder Seite siehst du einen link zu Xpress Free DV


Natürlich ist es Werbung - aber eben eine sehr Gute - denn vieleicht genügt ja dem einen oder anderen die kostenlose Version - und nebenbei sieht er wie die Avid Oberfläche aussieht.

Mehr Information wie als im shop und bei den Artikeln (weiter bei DNS Neu) gibt es derzeit nicht - aber werden mit Sicherheit bald folgen.

sorry falls du es als Advertising (spamming) siehst - aber wie schon gesagt - kostenlos und unverbindlich und desshalb für viele sicherlich eine wertvolle Information

Ciao, hpe
 
Ok. Ich werde ein Auge darauf haben und wenn es dann verfügbar ist, eine News dazu schreiben.
 
Da muss ich Leuchte zustimmen. Solche Infos gehören, wenn aktuell und interessant, in die NEWS! Und die Sache wird interessant sein!
 
Zurück