AVI zu MPG umwandeln

MasterofSLK

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe mir ein Counter Strike Viedo runtergeladen! Wollte das gerne mal auf meinem DVD Player anschauen. Leider sagt der dann "No-Disc"! Wie kann ich also Avi Filme in Mpg dateien umwandeln Kennt jemand eine Seite wo man sich diesen umwandler vielleicht runterladen kann? Vielen Dank im Vorraus^^


MfG

MasterofSLK
 
Bei Nero gibt es (soweit ich weiss) eine Funktion, die die Videos vor dem Brennen umwandelt.

mfg ZiRaG
 
Danke für deine Hilfe^^ Aber leider verlieren die Videos dadurch an Qualität und das regt mich auf=((( Trotzdem hat mir das Programm geholfen!

MfG

MasterofSLK
 
Ich hab das gleiche problem,hab auch das programm runtergeladen,aber bei mir kommt nicht die datei wenn ich auf "open" klicke,und eine avi-datei aussuche...
Bitte um hilfe
Edit:bei mir steht immernur die frage ob ich die full-version haben will,will ich aber nicht...
 
Ach den gleichen Dris hatte ich auch! Nur leider habe ich meine Festplatte formatiert=(( Ich besitze leider nicht mehr das Programm und weis auch nicht mehr so wirklich wie es hieß ich glaube aber : Cucusoft Video Converter ! Ja das ist das richtige Programm^^ Wenn du fragen haben solltest wie es funktioniert dann schreib mir einfach eine E-mail!
Meine E-mail: 13.giftzwerg@web.de !! Habs gerade wiedergefunden^^ Dummer Zufall!

Hoffe ich konnte dir Helfen

MfG

MasterofSLK
 
Net direkt sauer werden! So hat das auch bei mir funktioniert. Ich weis nicht was bei dir schief gegangen ist!



MfG
MasterofSLK
 
Zurück