AVI rückwärts abspielen ?

Hankman

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute !

Kann man einen importierten AVI-Film auch rückwärts abspielen ? Also ich will es so haben, dass er einmal vorwärts läuft, dann wieder zurück. Ich hab hier auch schon nach so ner Funktion gesucht, aber ich werde aus diesen ganzen Scripts irgendwie nicht schlau. Kann mir da vielleicht jemand helfen ?
Entschuldigt meine N00B Frage bitte.. %)

Danke im vorraus,
Hankman
 
einen importierten avi rückwärts abspielen lassen ist vom technischen her dasselbe, wie einen flash film an sich rückwärts abspielen zu lassen. Zu diesem Punkt gibt es in diesem Forum bereits ne Menge Input, einfach die Suchfunktion benutzen.
Die Scripte dafür sind im Prinzip gar nicht so schwer, du musst aber das natürliche Abspielverhalten des Flash Players ausser Kraft setzen, und auf variablensteuerung umschalten, anders gehts nicht, und besser erklärt findest du es auch nirgendwo sonst....

B:)
 
Ok, Danke..

Werd mich mal noch ein bisschen mehr umsehen, wobei ich mir zum Thema "Rückwärts" schon alles angeschaut hatte :)

Also, danke nochmal,
Hankman
 
hast du hier schon im bereich tutorials geguckt? da gibt's eins zum filme und movieclips vorwärts/rückwärts abspielen inkl. beispieldateien...

gruß
rena :)
 

Neue Beiträge

Zurück