avi datei

Wie wo?

Wenn du bei den Rendereinstellungen den Ort vorgibts, wo du deine Werke Speichern willst, dann gebe dort das Format an, in welchem du speichern willst.

Anleitung lesen hilft manchmal (nicht böse gemeint)
 
Ok, thema kapiert und erledigt.
Beim Fenster Render Scene/Common waren die Renderoutputoptionen unten versteckt!
Nicht so offensichtlich fuer Newbies dass man mit der Maushand das Fenster nach oben verschieben muss. Danke.
 
Also ich habe ein ähnliche Problem!
Ich habe es zwar geschaft ein avi video zu rendern, das auch eine nette Auflösung hat, das aber nur 0,00Sekunden lang ist!
Ich habe eine Animation, die sieht man aber nicht, weil das video nur null sekunden lang ist.
wie stelle ich die länge ein bzw. wie kann man das prob lösen?
 
Bei den Renderoptionen ( F10 ) gibst du oben einfach an wieviele Frames (ggf alle) gerendert werden sollen.

Beim Rendern (F10) habe ich bei Common Range 0 to 100 eingestellt (bei mir sind das alle Frames). Bei output Size hab ich PAL Video ausgewählt.
Jetzt rendert er eine ziehmlich lange Zeit und ich kann immer das gerade gerenderte Bild sehen. Wenn mein PC fertig ist bleibt das letzte bild stehen. Wenn ich dann auf die Diskette klicke, um zu speichern und beispielsweise .AVI oder .mov als Dateityp wähle speichert er mir ein Video.Dieses ist aber nur 0 sekunden lang.
Wo ist der Fehler?:suspekt:
 
Wenn du auf die Diskette klickst, speicherst du nicht das Avi sondern nur das letzte Frame!

Du mußt das Häckchen bei Datei Speichern unter Renderausgabe setzen. Dort gibst du das Avi an unter dem die Animation gespeichert werden soll.
 

Neue Beiträge

Zurück