Autostart.reg via cmd starten ausführen

FreshD

Grünschnabel
Hallo erstmal

Also ich hab eine start.bat die bei jedem start ausgeführt werden soll
und eine install.bat die mehrere dateien auf den desktop in eine durch die intsall.bat
erstellten ordner kpopieren. danach soll er die autostart.reg ausführen die die start.bat regelmäsig beim starten ausführt.

das programm soll jedes mal beim start den username das datum und die zeit speichern
mein problem liegt darin das ich beim ausführen der autostart.reg jedesmal eine fehermeldung bekomme das ich diese nur im registery editor starten kann.
nun meine frage : wie kann ich die autostart.reg in der install.bat ausführen

mfg FreshD
 
Zuletzt bearbeitet:

FreshD

Grünschnabel
hmmm ok ich hab zumindest keine fehlermeldung mehr.
aber woran seh ich das es funktioniert hat ?
oder das er was eingetragen hat
 

FreshD

Grünschnabel
nope er hat nichts eingetragen ..

hier nochmal der quellcode aus der .reg datei

Code:
reg add "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run" /v "Parno" /d "C:\Users\%username%\Desktop\parno\Parno.bat"

problem gelöst
auf eine andere weise

aber trotzdem danke

mfg FreshD