Automodeling blueprints aber wie.

locke43

Grünschnabel
So mein Problem ist folgendes wie setzt ich am besten die Blueprints rein

in einem Tutorial auf der beiligenden Maxon CD hat der einfach die Blueprints als Hintergrund eingefügt sieht dan so aus:
4ch7tj.png
.

Aber da ich in vielen Tutorials gesehen hab wie die Blueprints auf Ebenen eingefügt worde sind so wie hier: http://www.lacreme.de/index.php?sektion=projekte&page=2, habe ich nun meine Zweifel.

Bei der ersten Variante stellt sich mir jedoch das Problem wenn ich etwas in der Seitenansicht die X Axe entlangschiebe geht es in derOber ansicht nach oben xD
Mein Problen wäre bei der ersten Variante also die Axen Bild drehen habich auschschon Probiert aber dan habich das selbe mit der Vorderansicht^^:confused: also das selbe in Grün.

mfg Locke
 
also um +90° drehen und mein 2.tes prob is wenn ich anfange zu modelieren das die Frontansicht zu groß ist ich weiss das man das in C4D einstellen kann aber wie bekomme ich es exact hin so das das auto bei der Seiten un Frontansicht gleichdroß ist
 
Die Frontalansicht sollte schon die selbe Breite haben wie die Draufsicht - und diese sollte wiederum die selbe Länge haben wie die Seitenansicht - und die braucht wieder die selbe Höhe die die Frontalansicht. Das kannst Du mit fast jedem Bildbearbeitungsprogramm machen.
 
Asso Frontansicht selbe Breite..Draufsicht... Seitenansicht... höhe Frontansicht.

DDDAAAANNNNNKKKkkkeeee VERSTANDEN(!);-):)
 
Zurück