Automatisches Batchrendern aller Rendervoreinstellungen?!

Brüggz

Erfahrenes Mitglied
In meiner Szene muss ich die Animation in viele Einzelvideos teilen (nicht fragen, ist so). Jetzt hab ich knapp 10 Rendervoreinstellungen mit den jeweiligen Zeitbereichen.
Ich glaube zwar nicht dass es geht, aber verdammt, kann Maxon das net implementieren?! Ich will nur ungern 10 Dateien mit je der aktivierten Voreinstellungen speichern und dann Batchrendern.
Sollte nämlich in der Szene was geändert werden, muss ich jedes mal neu die 10 Dateien speichern.

Oder könnte man sowas über Coffee lösen? ^^
 
Wenn etwas in der Szene geändert werden sollte - dann würde sich - sofern du schon über die 10.5 verfügst - das XRef-System anbieten. Somit MUSS das überhaupt nicht mehr implementiert werden. Eine Master-Szene in der die Objekte und Texturen bearbeitet werden reicht dann völlig aus. Und 10 Dateien, in denen dann nur noch die XRefs hinzugeladen werden müssen. Einmal in der Masterszene geändert und schon ändert es sich dann auch in den 10 anderen Szenen.
 
Ok das ist eine gute Variante. Danke für den Tipp.
Achso, also nur noch mal zur Bestätigung... es gibt also wirklich momentan keine Möglichkeit aus einer Datei die verschiedenen Rendervoreinstellungen zu batchrendern?!
 
Zurück