Automatischer Start von Datein beim Download

Wie wärs mit nem ActiveX plugin, das dann ne Datei vom Server lädt und die ausführt?
Technisch gesehen ohne weiteres moglich, das Problem is du muss das zertifizieren lassen, sonst läuft da nix, und das kostet.
 
Ich kann ja die Sicherheitseinstellung so weiter herunter setzten, dass er mir nichtsignierte ActiveX Dateien downlädt und ausführt...

Das Gute an meinem Problem ist ja, das ich den PC komplett umkonfigurieren kann, da keine Connection an das Internet.

Könntest du mir ein Beispiel geben wie ich des mit ActiveX mache, oder ein paar Links, wo ich nachsehen kann?
 
das sind .ocx files mit ner .inf in .cab archiven soweit ich weiss.. schau ma in der msdn, da findste bestimmt was. ocx müsste mit borland oder der ms visual reihe machbar sein..
 
So, bin ich mal krass in den "Underground" gestiegen und siehe das es existiert ein Exploit für den IE 6, der genau eine EXE downloadet und dann sofort ausführt ....

Hier ist der Link:
http://www.solutions.fi/index.cgi/news_2002_01_14?lang=eng

Das Lustige daran ist, bei mir hat er sofort funktioniert ....
Natürlich gibt es von Microsoft einen Patch dafür, zu finden hier:
http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/MS01-058.asp

Eigentlich hätt ich mir das Ganze ja sparen können, aber die Cookie Lösung fand ich schon lustig. Ich werd jetzt des Exploit anwenden und rate euch patcht euren IE 6 ....
 
Habs fast geschafft

Mit Hilfe dieses Exploits kann ich den Internet Explorer dazu veranlassen, eine beliebige File downzuloaden und sofort ohne Benutzereingaben auszuführen ...

start_prog.php:
PHP:
header("Content-type: text/css; charset=ISO-8859-4");
header("Content-Disposition: inline; filename=hacking.cmd");

Mit Hilfe dieses Skripts gaukle ich dem Explorer vor eine .css File anzuzeigen, aber anstatt sie anzuzeigen wird diese File ausgeführt.

So sollte es funktionieren, tut es aber bei mir net...
Bei mir führt er die Datei zwar aus, aber dann sagt er mir es wäre keine gültige Win32 Anwendung. Ich glaube es liegt am Content-type...
 
Hab's endlich geschafft

Nach viele Wochen, hab ich es doch noch geschafft.... Sagt noch einer Hartnäckigkeit zahlt sich net aus ...

Ich wollts euch nur sagen und um mein Selbstwertgefühl zu stärken .... ;)

Dank an euch...
 

Neue Beiträge

Zurück