Automatisch eine Stielvorlage erstellen lassen

Crossmaker

Grünschnabel
Hi,

mit welchem Programm arbeitest Du? Aber mal ehrlich solche Sachen automatisch:confused: da macht das Arbeiten ja gar keinen Spass mehr
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
sorry hab ich vergessen gehabt hinzuschreiben. Also ich mein Indesign Cs2.
Wenn du die Zeit hast aus einem bestehenden Dokument alles nachzuschauen, aufschreiben und dann wieder in eine Stielvorlage zu packen. Vorallem wenn es ne ganze Menge von verschiedenen Schrifteinstellungen gibt.

Gruß
 
M

Maik

Stielvorlage != Stilvorlage ;)

Oder wolltest du automatisch eine Steilvorlage erstellen lassen? :suspekt:
 

Leola13

Erfahrenes Mitglied
Hai,

du kannst dir Mustervorlagen erstellen und diese dann auf deine neue Seite ziehen, dann werden die Formatierungen übernommen.

Ciao Stefan
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
@michaelsinterface: Was soll ich dazu noch sagen :) . Jeder macht mal Fehler und manche eben mehr.

@Leola13: Ich glaub du hast mich etwas falsch verstanden. Ich habe ein komplettes Dokument wo auch schon alles angelegt wurde. Nur eben keine Stilvorlagen.
Und um mir Arbeit zu sparen wollte ich einfach z.B. die Headline makieren und mir die darin enthaltenen Typografische Information in eine Stilvorlage schreiben lassen.

Viele Grüße
 

bajus

Grünschnabel
@Dirtyworld

Also normalerweise gehe ich in den Text, dessen Werte ich brauche, gehe auf Absatzformat > Neues Absatzformat und schon habe ich die Werte des Textes wo ich mit dem Cursor stehe in dem Absatzformat drin.

Gruß Tom