Automatisch Blinzeln und Lidschlag

NanoBot

Mitglied
Ich versuche mit Xpresso einen zufälligen Lidschlag zu generieren:
1-5 Sekunden warten, dann schliessen und wieder öffnen.

Aber wie bau ich diesen Sequenzablauf ?

Mit Zeit und Bereichswandler mit Modulo und Spline mit spitzem Ausschlag geht die Bewegung, aber kann man dies irgendwie verzögern ?
Mit Zufall ein Node ein- und ausschalten geht nicht, weil das Auge manchmal halb offen bleibt.
Bei Zeit + Zufallswert bleibt der Bereichswandler stehen.
Und mit turbulentem Noise auf dem "Grössten Eingang" vom Bereichswandler ist zwar schön zufällig, aber ruckelt zwischendurch unnatürlich.

Wie kann man das "schöner" machen ?
 
Genau das habe ich gesucht ! Zufällig ein Flop auslösen, so einfach. Das sieht super aus.
Vielen Dank, Hancobln !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm hallo zusammen, ich möchte auch automatisiertes Blinzeln für meine Charaktere hinbekommen, habe aber von XPresso keinen blassen Schimmer. Der Link oben t iwie nicht mehr (Leerzeichen eliminiert^^). Kann mir Jemand helfen?:confused:
 

Neue Beiträge

Zurück