Auto Tutorial gefunden

cshijacked

Grünschnabel
Hallo Leuts,

Ich weis nicht, ob es schon einer gepostet hat, Ich habe ein Auto - Tutorial gefunden, welches sich auch leicht auf andere Objekte umsetzen lässt. Ist zwar in Englisch aber Ich hoffe es ist hilfreich:

AUTO TUTORIAL

Chris
 
Also sry aber das Tut ist doch schon fast wieder Oldschool. :).
Ich hatte mal ca. 10 Auto-Modelling-Tutorials auf der Platte.
Aber da neues Betirebssystem musst ich ein paar Links aufgeben aber die meissten haben sich wiedergefunden.
Naja:
http://www.raz.ro
2 Spline-Modelling-Tuts
http://www.cgtalk.com/showthread.php?threadid=106965&highlight=bmw
Bilder sagen mehr als 1000 Worte
http://www.munkmotion.com/tutorials/nsx/1a.htm
Einfach nur gut beschrieben.
http://members.chello.at/mfrenzel/initial.html
ka ist zumindest nen Tutorial über denk Nurbs-Modelling
http://www.enriconencini.com/tutorials.htm
Da würd ich sagen das beste was so zu haben ist. :)
http://www.3dtotal.com/team/Tutorials/fiat500/fiat500.asp
Fiat halt ziemlich bekannt auch sehr gut
http://www.the3dstudio.com/(ms0qdw55ob4e1m3byjmr4yax)/tutorials.aspx?id_tutorial=75
Basics Low-Poly
http://www.the3dstudio.com/(ms0qdw55ob4e1m3byjmr4yax)/tutorials.aspx?id_tutorial=77
Ka mach ne andre Methode
http://www.the3dstudio.com/(ms0qdw55ob4e1m3byjmr4yax)/tutorials.aspx?id_tutorial=78
Same as above.
So das reicht erstmal für die nächsten 2 Jahre. :).
Nee im Ernst sind teils echt oberhammerklasse, leider allesamt englisch aber klasse.
Naja wär was für die Linkliste naja wird noch erweitert dann kommts da rein.
mfg, Bright Devil
Aso, was sich damit so alles machen lässt:
Car1.jpg

Rei2.jpg

Hoffe konnte dir helfen. :)
 
Ach wie schön ....

Hallo,

ich weis auch, daß es nch andere Links gibt. Auch weis ich, daß man noch viel schönere Sachen mit 3DS Max machen kann. Ich habe lediglich schon des öfteren hier gelesen, daß sowas gesucht wird. Aus diesem Grunde habe ich auch dieses gepostet, damit auch Anfänger was davon haben. Ein Profi braucht, denke ich mal, kein Tutorial mehr dafür. Der hat nen 3D Scanner in der Garage, leiht sich den Wagen und Scant ihn ein. Spaß beiseite, wollte eigentlich nur was für die Allgemeinheit posten. Und ich denke, daß genau das für die ersten Schritte bestens geeignet ist.

Aber trotzdem besten Dank auch, für die vielen Links. Da kann man sich weiterentwickeln :)

Chris
 
@Hinnerk
Naja wär was für die Linkliste naja wird noch erweitert dann kommts da rein.
Zitat von mir, also von meinem Post.
Ich weiss wo die Linkliste sich befindet nur werd ich die Liste noch etw. vervollständigen und etw. einordnen. :).
mfg, Bright Devil
 
Hab da auch noch eine etwas professionellere Seite gefunden, falls noch nicht allseits bekannt, hier der link: http://www.3dcar-gallery.com/
Sind auch Tuts auf der Seite, einmal für nette Reflektionen auf der Karossiere(einfacher gehts nicht), ein ziemlich aufschlussreiches Scheinwerfertut und ein Compositing/Camera Match tutorial(leider nur auf Russisch,vielleicht gibs ja irgendwen da draussen der das übersetzen kann; ). Hab auch mal ein Bild von soner Kiste angehängt an der ich mich mal versucht hab, und wär ich nicht so verdammt piniebel wär das ding wohl auch schon fertig...
 

Anhänge

  • r34_blue_024.jpg
    r34_blue_024.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 581
Ey Ikon!
Geiles Auto, ich arbeite auch grad an einem Nissan Skyline!
Respekt ich stoß mich grad an der Front die echt kompliziert ist.

Falls wer interesse hat meine Freundin is Russin und könnte das Tutorial übersetzen.
 
thx, WIe modelst Du Deine Skyline, Box,-Spline,-oder Polymodelling? Mit der Front hab ich mir auch echt ein abgebrochen... aber bin langsam zufrieden damit, sodass ich nun endlich mit der Seite und der Heckpartie weitermachen möchte. Das mit den Scheiben, Scheinwerfern und Spaltmaßen ist auch so ne Sache... bin kein Freund von Detailarbeit, obwohl es doch irgendwie unerlässlich für den Gesamteindruck ist.
Link zu dem Tutorial ist übrigenshttp://www.3dcar-gallery.com/tutorial/less03.htm. Sind halt auchn paar Bilder und Englische Ausdrücke bei, ich check nur den Zusammenhang überhaupt net da ich ja nichmal die Russischen Buchstaben entziffern kann... Aber setz deine Freundin da ruhig mal dran, dürfte eigentlich für sie doch eigentlich gar kein Problem sein
 

Neue Beiträge

Zurück