Auto Grafisch Pimpen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geil...nettes Airbrusch!

Aber die Kiemen vorne rechts sind leicht unscharf am oberen Ende!

Doch...ziemlich cool!

Warum hast du den Autoputzer im HG nicht noch weg geballert!? :)
 
ph0en1xs hat gesagt.:
Geil...nettes Airbrusch!

Aber die Kiemen vorne rechts sind leicht unscharf am oberen Ende!

Doch...ziemlich cool!

Warum hast du den Autoputzer im HG nicht noch weg geballert!? :)

Klar, das kann man fixen.
Vorausgesetzt man hat mehr Zeit. Den Fuzzi im HG wegzupolieren braucht schon etwas.

@ominglow: Können ist nicht das Problem. Muss mal schauen, ob ich das irgendwann die Tage mal zwischendurch erledigen kann, aber fest versprechen kann ich es nicht.
 
Ja,ja,ja die Zeit!
Kenn ich.

werd mal versuche am Samstag was zu reissen und hoch zu laden....da hab ich vielleicht Zeit.
Trzdm:geiles Teil
 
@ph0en1xs

Hm... nicht umbedingt NFSU glaube da war es noch nicht aktuell.... recht alt und lahm mein Pimp - Farbwechsel, tiefer gelegt, möchte gern brushes drauf getan, Fenster getönt, Griffe weg genommen, Lichter hinten und vorne verändert, "Neon" und andere Felgen.... es ist kaum was an der Carosserie gemacht worden, weill ich das damals noch nicht konnte....

Hätte wieder mal lust was zu Pimpen mal schauen was ich jetzt so drauf habe... also wenn ich mal Zeit habe mache ich auch ein Exemplar für dich... ***WENN***

Gruss
 
Wollte das wenn nur noch einmal hervorheben:)

Wenn die langeweile grösser ist als 3 stunden, dann werde ich es machen, ansonsten SORRY:)
 
Hi ominglow!

Warum gibst du Malaxo nicht einfach 10 Euro, dann macht er dir das bestimmt, du hast was davon, er hat was davon und es wäre defintiv fair für den Arbeitsaufwand...wo wir wieder beim Jobforum wären, denn auch ewiges betteln sollte nicht immer zum Erfolg führen...und falls doch werde ich gleich mal den nächsten Ferrarihändler aufsuchen und schauen, wie lange ich da betteln muss *g*

Also das ist nicht böse gemeint, aber in der Zeit du hier wartest, hättest du das locker hinbekommen, da bin ich mir sicher! ;)

Wozu brauchst du das Auto denn so dringend? Jetzt sag bitte nicht für kommerzielle Zwecke!

Gruß,
Manuel ;-]
 
Hehe 10Euro von denen hätte ich nichts:D Diese 10Euro müsste ich zuerst in Schweizer Franken umtauschen;) da ist mir der aufwand zu gross:p

Wenn ich das mache dann aus gefallen + freude für mich ein bischen zu sehen was ich so drauf habe ;)

Mal schauen ob es sich das Weekend ergibt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück