Auswahl verschiedener Websites - wie am besten?

multimolti

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich habe jetzt endlich einen eigenen Server und da sind mittlerweile auch schon all meine Projekte drauf. Das macht insgesamt aber 5 verschiedene Websites, die alle in einem Unterordner liegen.
Wenn ein User jetzt auf meine Seite geht, weiß ich ja nicht, welche Website er jetzt haben will.

Soll ich da soetwas wie eine Auswahlseite machen? Wo alle Sachen aufgelistet sind, und man dann auswählen kann? Aber wie mache ich das, dass es ansprechend aussieht und trotzdem irgendwie praktisch und suchmaschinenfreundlich ist?

Oder habt ihr eine ganz andere Idee?

Ich will den User nicht direkt auf eine Website schicken, da sonst niemand die anderen anschauen würde.

Wer schauen will, bisher habe ich einfach eine "Under Construction" Page gemacht, wo es unten Links gibt zu den einzelnen Websites. Ist aber nur provisorisch:
http://www.multimolti.de/

Ich freue mich über Ideen!
 
Ja das habe ich mir überlegt, aber ist das wirklich so der Brüller? Also ich würde glaub ich sofort wieder von der Seite runter gehen, wenn ich sowas sehe...
 
Wie wäre es den mit Subdomain pro seite, oder womöglich unterschiedliche domains für die seiten, somit ist anhand der url geklärt was gesucht gefunden werden soll.
 
Für Google ist dort aber ein unterschied ob es sich um ein verzeichniss oder eine domain handelt...
 
Zurück