Auswahl Umkehren - Shortcut Problem

NoGFX

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

seitdem ich Photoshop CS3 benutze habe ich ein Problem mit dem standard-Shortcut von "Auswahl Umkehren" - er funktioniert einfach nicht. Bei älteren Versionen funktioniert dieser doch bei gleichem System wie gewohnt. Es wäre zwar eine Lösung einfach einen anderen Shortcut dafür zu verwenden, allerdings wäre das Grundproblem immer noch nicht gelöst.

Nach etwas googlen bin ich leider auch auf keine Lösung gestoßen. Hat jemand eine Lösung für das ganze? Danke!
 
- Bearbeiten
-- Tastaturbefehle

Tastaturbefehle für "Anwendungsmenüs"

Unterpunkt "Auswahl"

Was ist da bei dir unter "Auswahl umkehren" eingetragen?


Alex

PS: Bei mir hat ein anderes Programm den Shortcut Strg+Alt+Umschalt+T blockiert. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich.
 
Ok, damit wäre das Problem gelöst. Vielen dank.
Es stand zwar der Befehl "Umschalt+Strg+I", jedoch auch ein Alternativbefehl "Umschalt+F7" welcher wohl den vorherigen überschrieben habe. Wobei ich mich frage wie ich das damals übersehen konnte, als ich den Shortcut auf was anderes gestellt habe, damit es funktioniert.
 

Neue Beiträge

Zurück