Ausversehen Sachen GelÖscht! Hilfe!!!!

Toasti2000

Erfahrenes Mitglied
hi leute,

ich bin so ein depp, hab grad ausversehen im html editor im datei explorer meinen gazen hp ordner gelöscht, mit allen homepages von mir drin!!!!!

gibt es eine möglichkeit die dateien wieder herzustellen??? habe win2k!!

brauche die dateien usw auf jeden fall wieder, sind auch kunden homepages dabei!!

oh man, was mache ich nur???
 
Hmn es gibt nen paar Progs die nen Festplatten Abbild machen und dann auch schon gelöschte Dateien wieder zum Vorschein kommen.(wenn sie nicht schon wieder überschrieben wurden)
 
ja gut, ich hab grad gesehen dass die sachen noch in "REcent" hängen, nur wie bekomme ich die da wieder raus, denn alle dateien einzeln rausholen und in die ordner tun geht schlecht, gibts net bei win2k ne funktion mit der mer des machen kann??

*UPDATE*

sind anscheinend nur verknüpfungen, oh man heul, 4 jahre hp programmieren fürn *****
 
1)
Schau mal hierein, das ist so eine von TRT angesprochene Software:

http://www.runtime.org/gdb.htm

2)
Noch nie was von einem Backup gehört?

3)
4 Jahre Homepageentwicklung - du wirst doch keinen Sachen hinterhertrauern, die du mit 13 erstellt hast. :rolleyes:

4)
Bitte keine Hilfeschreie in den Postings verwenden, dazu gehört auch die Themazeile.
Wenn's dich so ankratzt, dann ist das schon verständlich, aber doch bitte deswegen hier nicht das Forum mit unsinnigen Einträgen füllen.

Geist
 
ok, schau mir mal die software an.

doch, es kratzt mich schon, da eben auch ganz neue projekte dabei waren!!

ich weiß auch net warum ich kein backup gemacht habe, hmmm....
 
Mal eine ganz dumme Frage: Liegen sie vielleicht noch im papierkorb? Oder hast du sie gelöscht, und dann noch den Papierkorb geleert?

ciao
 
die dateien sind nicht im papierkorb. ich weiss das, weil ich das gleiche programm benutze (ulli meybohm's html editor, http://www.meybohm.de). das ist so ziemlich das einzige, was mich an dem prog furchtbar nervt.

mal ne andere frage: sind die homepages net irgendwo online? weil normalerweise macht man die ja net nur, um die festplatte zu füllen.;)

//edit
Oder bist du etwa einer der selbstsicheren Shift+Entf-Löscher?
hey! das ist geil... besser als bungee-jumping.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, net alle liegen online, es sind viele noch nicht fertige projekte dabei!

wie gesagt liegen se net im papierkorb, der maybohm editor löscht die sofort!

Des Programm funzt irgendwie net richtig, der findet nix an gelöschten files.

was mach ich nur...
 
Zurück