Aussehen wie ein Model

Kleiner Bericht:
In zwei Wochen hab ich meine Abschlussprüfungen, davor wird sicherlich nichts kommen,
hab den Kopf voller anderer Gedanken.
Danach kommt aber was, versprochen!
 
Hallo Jan

Warte immer noch geduldig auf dein Tut (Model)

Wird bestimmt hier eines der Highlights werden !

Kann ich noch darauf hoffen, oder ist es nicht mehr möglich

gruß

Danfighter
 
Kannst drauf hoffen, ich hab vor einigen Wochen angefangen damit, nur komm ich momentan nicht so recht weiter.
Werde mich nachher zu Hause ran setzen und ein wenig weiter texten, ich hoffe, dass es in den nächsten zwei Wochen fertig wird.
 
Also ich hae mir mal den Thread durchgelesen, wo dieses Thema von grundauf diskutiert wurde und war von euren Beispielen echt beeindruckt.
Da habe ich mich auchmal drangemacht:
blonde1_01-down.jpg

Das war ja das Ausgangsbild.
Ich habe dann etwas mit dem Weichzeichner (Druck 50%) dran rumgearbeitet und nachher noch den Kontrast erhöht und die Gradationskurven angepasst:
blonde_ret.jpg

Und das ist dann dabei rausgekommen. Ich kann es auch mal als Tutorial aufschreiben wenn es jemand will.

MFG OHOLIBAH
 
Alle Achtung !

Hallo OHOLIBAH

Kann sich sehen lassen, sicherlich würde es interessant sein zu erfahren, in welchen Schritten du dies verändert hast.

Man kann nur lernen, zumindest betrifft das meine Person.

Bin gespannt !

Hoffe auch das Jan dann bald sein Meisterstück fertig hat !

Gruß

Danfighter
 
Hey das schaut echt gut aus!

Sehr viel besser als das andere find ich, weil da schaut die arme Frau echt tot aus (vor allem da die Glanzlichter fehlen)! :rolleyes:

Würde mich auch mal interessieren was du alles daran verändert hast und wie viel Aufwand es war.

LG,
Shadow ;-]
 
Hey danke Leute hätte nicht gedacht, dass das Bild so gut ankommt.
Also zum Aufwand kann ich sagen, dass ich es nur so "zwischendurch" gemacht habe. Ich habe mich einfach mal hingesetzt und mir das Bild genommen und etwas mit dem Weichzeichner rumgearbeitet.
Ich kann mal ein Tutorial dazu schreiben, bin sowieso im Moment an einem Tut dieser Art dran deswegen würde es wahrscheinlich auch sehr schnell gehen.
Sagt mal ob ihr dran interessiert seid, wenn ja kommt in den nächsten 2-3 Tagen mal ein Tut oder sowas.
Aber so vorweg kann ich sagen dass ich einfach nur die Haut mit dem Weichzeichner (Druck 50%, größte, harte Spitze) bearbeiten müsst. Dabei immer drauf achten , dass ihr nicht über größere Hautfalten, wie z.B. die Lachfalten, kommt und sonst immer in Richtung der unter der Haut liegenden Muskeln malt.
Dann am Ende noch etwas Kontrast hinzu und Gradationskurven wie es euch gefällt und fertig.
 
so ich habe das Tutorial schon fertig!
Ihr könnt es hier downloaden. (war leider zu groß, um es hier anzuhängen)
Ist sehr ausführlich (so ausführlich wie es ging :) ) und ich hoffe es hilft euch.
 
Zurück