Ausschnitt im Bild-Manager Rendern, aber wie?

Hallo!

@Dr. Honigtau & Tonda:
...
Okay, ist ja gut :) ;)

Aber wenn man das nicht in Echtzeit sieht, dann ist es ja eigentlich für reflexor unnützlich. Deshalb bleibe ich bei meinem Vorschlag mit Photoshop und finde diesen auch gut ;) .

Ciao:
Da' Hacker
 
Habe auch schon angefangen in PS das war ja meine Hoffnung das ich das nicht machen muss^^, aber geht leider nicht anders.

Bin bei Bild 9 von 200 :D

Gruss michael
 
Wenn es ne Animation ist, dann sollen doch nachher alle Bilder gleich groß sein, um sie als Movie abzuspielen.
Dann bau dir ne PS aktion und mach stapelverarbeitung.
Musst doch nicht jedes bild öffnen. Außer dir ist echt langweilig und du hast sonst nix zu tun.
Aber dann kannst du auch bei mir Rasen mähen oder sonstwas....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Nur mal so angemerkt: DIE "Photoshop-Stapelverarbeitungs-Software für Videos" von Adobe heißt "After Effects" :)
Alternativ - und auch günstiger ;) - VirtualDub, mit dem ebenfalls ein Crop auf ein gesamtes Video (auch Einzelbilder-Sequencen) anwendbar ist... :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Jo kenne After Effects nur läuft das komischerweise bei mir nicht oder es lag an der install kA deswegen habe ich das auch noch nie benutzt und mache Movies nur mit Vegas 5.0 und Videomach.

Gruß Michael
 
Mark hat gesagt.:
Hi!

Nur mal so angemerkt: DIE "Photoshop-Stapelverarbeitungs-Software für Videos" von Adobe heißt "After Effects" :)
Alternativ - und auch günstiger ;) - VirtualDub, mit dem ebenfalls ein Crop auf ein gesamtes Video (auch Einzelbilder-Sequencen) anwendbar ist... :)

Liebe Grüße,
Mark.

Da haste allerdings recht. Aber das haben irgendwie die wenigsten Leute zu Hause oder in der Arbeit.
 
Hi Milur!

Ohne jetzt zu sehr Werbung machen zu wollen: die Freeware VirtualDub sollte jeder auf'm Rechner liegen haben (auch, wenn's kein QT mag ;) ) :)

Liebe Grüße,
Mark.
 

Neue Beiträge

Zurück