Ausrichtung von Div´s mit Dreamweaver

nchristoph

Erfahrenes Mitglied
Guten Tag.

Ich bin neu hier auf Tutorials.de und hoffe das ich hier im richtigen Forum poste.

Ich bin gerade dabei für einen Freund seine Homepage mit Dreamweaver zu machen.

Ich hab alles gesliced und schon in soweit so gut in Dreamweaver bearbeitet.

Jetzt habe ich allerdings ein Problem und zwar wird der Contentbereich bzw die Navigation nicht mit in die mitte gezogen werden.

Hier ist der Link zur Homepage bzw. zum test.

http://www.dev-corner.net/dbh

Ich habe 0 Ahnung von CSS oder HTML oder ähnlichem weshalb ich nen WYSIWYG Editor verwende.

Danke für eure Hilfe und Geduld.

mfg
Chris

// EDIT

Die ersten probleme hab ich fixen können. Allerdings hab ich das problem jetzt bei den kleinen Content boxen. Die lösung von oben hat nicht funktioniert.

Wer eine Idee?