ausgefallene Buttoms

es sei denn

sie haben als schüler eine schlechte erfahrung gemacht, zum beispiel mit der farbe grün oder so... da sollte man vorsichtig sein... es gibt sogar lehrer, die mögen keine CDs... hab ich zumindest gehört... ob an diesem sehr zweifelhaften gerücht was wahres dran ist?

ya snowy
 
kunst ...

naja, seit mir nicht böse aber ich werde gleich ein topic eröffnen mit dem titel "wie bearbeite ich meine bilder" und dem inhalt "ich muss sie für den kunstuntericht ...".

naja, ich glaube ihr könnt euch mit mir einverstanden erklären wenn ich behaupte, dass wenigstens im internet gilt: AUCH KUNST WILL GEPLANT SEIN ;-).
 
@ snow crash

lehrer die keine cds mögen? hmmm, naja, das ist wohl die angst vor dem neuen *gg*. unsere englischlehrerin hat die cd aber diese woche entdeckt und hatte ne riesenfreude, das sie die listenings nun direkt abspielen konnte (ohne lästiges spulen) :).

so viel zum thema evolution *gg*
 
Also ich denke meine buttons sind gut geworden !!!
Ausserdem sind ovalförmige buttons nicht irgendwelche anfänger buttons sondern neutrale formen die man zu fast jedem thema verwenden kann!!! Ich denke für ne site über expressionismuss kann man schlecht irgendwas spaciges nehmen oder ??????????? Ausserdem bin w!!!
 
moin,

ich und ein paar andere menschen wären die sehr dankbar, wenn du dein ergebnis hier posten würdest, thx :)
 
Zurück