M
Maik
Moin,

mfg Maik
... und <thead> für den TabellenkopfEbenso gibt es kein <thread>, wohl aber ein <th>

mfg Maik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und <thead> für den TabellenkopfEbenso gibt es kein <thread>, wohl aber ein <th>
Ein weiterer Grund wäre dass man z.B. auf einfache aber effektive Weise die Anzeigereihenfolgen anpassen kann.Ich würde hier keine zweite Schleife zur Ausgabe starten sondern die Daten so ausgeben, wie ich das weiter oben gepostet habe. Ganz einfach aus dem Grund, wenn später zum Beispiel entschieden wird das Geburtsdatum soll nun doch nicht angezeigt werden. Dann finde ich es schöner einfach das betreffende $row-Element rauszunehmen.
...könnte man so doch auch, über das MySql-Statement, oder?Ein weiterer Grund wäre dass man z.B. auf einfache aber effektive Weise die Anzeigereihenfolgen anpassen kann.![]()
Könnte man..... wenn man jede Spalte im SELECT angibt.Hi!...könnte man so doch auch, über das MySql-Statement, oder?![]()
PHP:$sql = "SELECT Id, Nachname, Vorname, Geburtsdatum, Strasse, Hausnummer, PLZ, Ort FROM adressen ";
...ebenKönnte man..... wenn man jede Spalte im SELECT angibt.![]()