Hallo,
kann ich (wenn ja wie?) alle Daten einer Tabelle in der Ausgabe anzeigen lassen außer einer bestimmten Zeile (in der z.B. der $nickname = Karin ist) ?
hier mein Script:
<?php
$anzeigen = mysql_db_query("","SELECT * FROM `benutzerdaten` ORDER BY Nickname ");
$num = mysql_num_rows($anzeigen);
for ($i=0; $i<$num; $i++)
{
$id = mysql_result($anzeigen, $i, "Id");
$nickname = mysql_result($anzeigen, $i, "Nickname");
$nachname= mysql_result($anzeigen, $i, "Nachname");
$vorname = mysql_result($anzeigen, $i, "Vorname");
//Ausgabe: Tabelle mit Daten füllen
echo "<tr><td><input type='radio' name='auswahl' value='$id'></td>";
echo "<td><span style='font-size:11pt; font-family:courier new'> $nickname </span></td>";
echo "<td><span style='font-size:11pt; font-family:courier new'> $nachname </span></td>";
echo "<td><span style='font-size:11pt; font-family:courier new'> $vorname </span></td></tr>";
}
?>
Für Hilfe ist Euch sehr dankbar die
Karin
kann ich (wenn ja wie?) alle Daten einer Tabelle in der Ausgabe anzeigen lassen außer einer bestimmten Zeile (in der z.B. der $nickname = Karin ist) ?
hier mein Script:
<?php
$anzeigen = mysql_db_query("","SELECT * FROM `benutzerdaten` ORDER BY Nickname ");
$num = mysql_num_rows($anzeigen);
for ($i=0; $i<$num; $i++)
{
$id = mysql_result($anzeigen, $i, "Id");
$nickname = mysql_result($anzeigen, $i, "Nickname");
$nachname= mysql_result($anzeigen, $i, "Nachname");
$vorname = mysql_result($anzeigen, $i, "Vorname");
//Ausgabe: Tabelle mit Daten füllen
echo "<tr><td><input type='radio' name='auswahl' value='$id'></td>";
echo "<td><span style='font-size:11pt; font-family:courier new'> $nickname </span></td>";
echo "<td><span style='font-size:11pt; font-family:courier new'> $nachname </span></td>";
echo "<td><span style='font-size:11pt; font-family:courier new'> $vorname </span></td></tr>";
}
?>
Für Hilfe ist Euch sehr dankbar die
Karin