Ausgabe der Videodatei

derbumann

Mitglied
Hallo Leute,
ich wollte mal kurz nachfragen ob es nicht möglich ist, dass die gerenderte Videodatei genau von der Geschwindigkeit so zu erstellen ist wie sie auch beim abspielen der Keys zu sehen ist. Da die vorhandene Datei viel bzw etwas schneller abläuft.

Mir fällt jetzt nur das ich in der Spuransicht bei den Keys noch die Geschwindigkeit ändern kann aber dann sieht es beim abspielen zu langsam aus wobei es dann bestimmt bei der Ausgabe der Datei die richtige Geschwindigkeit hat.

Also wenn wer nun weiß wie man die Datei genau so von der Geschwindigkeit ausgeben kann, wie sie auch direkt beim abspielen ist wäre ich dankbar und wieder ein bischen schlauer :)
 

Spelmann

Erfahrenes Mitglied
Stelle mal in der Time Configuration PAL mit 25 FPS ein. (25 Bilder in der Sekunde)
Wenn Du wissen willst wie schnell deine Szene wirklich läuft, ist die Wiedergabe in der Timeline ungeeignet. Du kannst aber unter Animation/Make Preview eine Vorschau rendern
 

derbumann

Mitglied
Noch eine weitere Frage die sich auf Geschwindigkeiten beziehen. Kann man einen Gegenstand langsamer in der Animation einfliegen lassen?
Habe eine Baugruppe wo sich mehrere Bauteile zusammenfinden. Kann ich nun das ein oder andere auch langsamer einfliegen lassen ohne das Keyframe weiter nach hinten zu verstellen? Weil sonst müsste ich alle anderen auch weiter versetzen und das ist einfach zu viel Arbeit.
 

derbumann

Mitglied
Noch eine weitere Frage die sich auf Geschwindigkeiten beziehen. Kann man einen Gegenstand langsamer in der Animation einfliegen lassen?
Habe eine Baugruppe wo sich mehrere Bauteile zusammenfinden. Kann ich nun das ein oder andere auch langsamer einfliegen lassen ohne das Keyframe weiter nach hinten zu verstellen? Weil sonst müsste ich alle anderen auch weiter versetzen und das ist einfach zu viel Arbeit.

Angenommen ich habe einen Bohrer dann kann ich die Schnelligkeit ja in der "Spurenansicht - Kurveneditor" noch weiter verändern, ich denke mal weil diese Rotieren. Aber bei den Gegenständen zum Verschieben ändere ich damit ja nur die Lange :(