Sven Petruschke
Erfahrenes Mitglied
Wenn Du Dein Problem gleich zu Beginn ausführlich geschildert hättest, hätte man erkannt, ob Du weißt, was Datenbanken, Tabellen und Datensätze sindsicher das ich ein verständnisproblem hab?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dein Problem gleich zu Beginn ausführlich geschildert hättest, hätte man erkannt, ob Du weißt, was Datenbanken, Tabellen und Datensätze sindsicher das ich ein verständnisproblem hab?
Original geschrieben von snuu
Wenn Du Dein Problem gleich zu Beginn ausführlich geschildert hättest, hätte man erkannt, ob Du weißt, was Datenbanken, Tabellen und Datensätze sind![]()
Original geschrieben von snuu
PHP:$sql = "select count(*) from tabelle"; $result = mysql_query($sql); $rec = mysql_fetch_row($result); echo "Anzahl der Datensätze: " . $rec[0];
Mehrere Datenbanken für ein Projekt? Stell ich mir ziemlich unperformant vor. Vor allem wenn man später evtl. einige Tabellen miteinander verknüpfen will etc.Original geschrieben von PersonalDemon
weil ich gerne wissen möchte wieviele reviews in der jeweiligen sektion online sind!
ich hab folgende db´s:
bookreviews
musicreviews
...
in jeder db ist eine tabelle namens news, daraus soll die anzahl der einträge gelesen werden !