Aus der Tabelle Elemente in ein Liniendiagramm kopieren

BasicC

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

noch ist die Vorgehensweise nicht ganz klar. Ich möchte aber erstmal versuchen etwas herstellen. Ein Makro würde ich schreiben wollen.
Und zwar muss ich es irgendwie hinbekommen aus der Tabelle 1 im Bild sagen wir die Spalte ArbPlatz alle 670800 und alle. 680800 ,
die Spalte Week und die Spalte KAAngebot von den Werten in ein Liniendiagramm zu transportieren.

Ich habe in der Tabelle 2 ein Beispiel.

Die genauen Details welches Diagramm wie aufgebaut ist. Werde ich noch erfahren.

Meine Frage ist es nur ist es möglich so ein Makro zu schreiben und wie fängt man am Besten da an.

Ich habe keine Ahnung leider über das Programmieren mit VBA.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-06-28 um 17.54.52.png
    Bildschirmfoto 2018-06-28 um 17.54.52.png
    132 KB · Aufrufe: 3
  • Bildschirmfoto 2018-06-28 um 18.00.53.png
    Bildschirmfoto 2018-06-28 um 18.00.53.png
    884,1 KB · Aufrufe: 3
Zurück