Aus CSV datei lesen

woher wusst ich das;)

ne ach banane, ich sitz eh grad im Zug und hab nix anderes vor. In den folgenden 2 h habe ich also Zeit. Und dank der neusten UMTS Technologie kann ich sogar online gehen.

Unheimlich nicht wahr?^^

Bis später dann ma, meld mich wenn ichs hab
Horido
Das Chriz
 
So digga,

ich habe dir nun mal ein kleines Beispiel gebaut. Kannst du direkt so wie es ist in Eclipse importieren.

Funktionen:
* Speichern aller Daten in die CSV
* zeitgleich werden die Daten in einem Vector zwischengepuffert
* Einträge können editiert werden, dazu auf einen vorhandenen eintrag gehen, daten ändern und auf übernhemen klickern)
* neue einträge erzeugt man indem man auf Datei-->Neuer Eintrag klickert

Was noch nicht geht (aber ich bin zuversichtlich das du das hinbekommst)
* löschen von einträgen (bisher werden nur die eingabefelder gelöscht)
* es gibt noch einen klitschko kleinen bug, wenn du auf neuen eintrag erzeugen klickst, dann steht da z.b. eintrag 3 von 2, weil die size vom Vector ja nicht sofort erweitert wird.

However, der Anfang ist gemacht, nun bist du dran.

PS: Ich habe deine Oberfläche mal auf Swing umgestellt, das häsliche gelb rausgenommen und das ganze etwas moderner gemacht. Dazu habe ich ein eigenes LookAndFeel genommen.

Des weiteren habe ich direkt 2 Batch Datei beigelegt, mit denen du eine Jar Datei erzeugen kannst und diese ausführen kannst.

Have Phun.

LINK zum download:
Der Sandkasten
 
OK sieht hamma aus respekt. Noch ne Frage dazu wo is denn der Pfad angegeben wegen der csv datei da steht zwar das er was anlegt wenn man keine hat aber ka wo
 
Ok der aufbau sieht ja mal komplett anders aus. Teilweise hättest du es so lassen können dann hätte ich wenigstens noch sagen können den teil hab ich gemacht^^. NE spaß is richtig gut ich schau mir das alles mal genauer an was du da gemacht hast damit ich das versteh. Danke nochmal
 

Neue Beiträge

Zurück