Augenbrauen mir HAIR?

kleenezwecke

Grünschnabel
Jah hallo =)
ich hab gerade doch relativ erfolgreich einen Menschen gemoddelt und auch sehr schön texturiert *freu* ...
Das Problem was jetzt besteht: Ich kriege einfach auf Biegen und Brechen keine schönen Augenbrauen hin... Ich würde das gerne mit HAIR realisieren... Hat jemand da Tipss oder ne Anleitung für mich wie das so risch geht... ? Funktionen sind mir alle bekannt aber irg haperts mit der Realistik... Danke schonmal :rolleyes:
 
Bereich wählen Hair anwenden Haare Bürsten.
Wenn die Form wegen den Polygon Flächen nicht so toll ist,
dann seperate Polygone nach Wunschform erstellen Fläche positionieren und da Hair anwenden.
 
Bereich wählen Hair anwenden Haare Bürsten.
Wenn die Form wegen den Polygon Flächen nicht so toll ist,
dann seperate Polygone nach Wunschform erstellen Fläche positionieren und da Hair anwenden.

Und wenn das mal mit der Form der Polys nicht so hinhaut, dann tuts auch eine schwarz-weiss-map, die man in den Länge-Kanal des Haar-Materials zieht ;-)
 
Na ja - die Form exakt so zurechtzuschneiden ist a) nicht immer ganz einfach und b) sorgt sie für mehr Polys.
 
Ehm ja also ich wollte halt ein Closeup machen und wollte auch gerne ein relativ realistisches Ergebnis deshalb dachte ich halt HAIR ist da die beste Lösung. Mein Ziel ist zwar seeehr hochgesteckt aber ich orientiere mich sehr gern an Liam Kemp... sein Stil gefällt mir dda seehr... :)
 
Hair ist da um Haare und anderes zu Simulieren also eine gute Wahl für deine Anforderung.
Dann zeig mal was du hast und womit du nicht zufrieden bist.
 
Hallo... ja eigentlich hab ich bis jetzt noch gar nichts so richtiges ich habs bereits mit HAIR versucht aber es wurde nich so fein und gut kontrollierbar wie ich mir das gewünscht hätte. Unten ist der aktuelle Arbeitsstatus zu sehen. Da das ganze in eine realistische Richtung geht möchte ich diesen Eindruck nich mit den Augenbrauen zerstören sondern viel lieber unterstützen ;) ... .
Daneben seht ihr ein Ergebnis von Liam Kemp. SO ÄÄÄHNLICH ... solls dann mal irg aussehen...^^
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 74
  • lk_image_01_03.jpg
    lk_image_01_03.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 59
Zurück