petermueller1984
Grünschnabel
Hi,
bestimmt gibts ne ganz einfache Erklärung, hab mir ein Characktermesh gebastelt, komplett an ein Bipe gebunden. Dabei die Augen als 2 Kreise dem Head vom Biped untergeordnet.
sobald ich aber den Kopf bewege sind die Augen immer "ein Stück schneller",so als ob das Mesh auch im inneren envelope nur zu 90% mitmacht ...
habs schon mal versucht, den Kopf rigid zu verarbeiten, passiert aber immer noch dasselbe ...
Hab ich da jetzt nen Vorstellungsfehler
Hätte strikt behauptet im inneren Env geht alles dem entsprechenden Bone nach und zwischen innerem und äoßere, je nach fallof quadratisch abnehmend ...
Danke schonmal
Mfg Bidel
bestimmt gibts ne ganz einfache Erklärung, hab mir ein Characktermesh gebastelt, komplett an ein Bipe gebunden. Dabei die Augen als 2 Kreise dem Head vom Biped untergeordnet.
sobald ich aber den Kopf bewege sind die Augen immer "ein Stück schneller",so als ob das Mesh auch im inneren envelope nur zu 90% mitmacht ...
habs schon mal versucht, den Kopf rigid zu verarbeiten, passiert aber immer noch dasselbe ...
Hab ich da jetzt nen Vorstellungsfehler
Hätte strikt behauptet im inneren Env geht alles dem entsprechenden Bone nach und zwischen innerem und äoßere, je nach fallof quadratisch abnehmend ...
Danke schonmal
Mfg Bidel