Augen an Biped binden

petermueller1984

Grünschnabel
Hi,

bestimmt gibts ne ganz einfache Erklärung, hab mir ein Characktermesh gebastelt, komplett an ein Bipe gebunden. Dabei die Augen als 2 Kreise dem Head vom Biped untergeordnet.
sobald ich aber den Kopf bewege sind die Augen immer "ein Stück schneller",so als ob das Mesh auch im inneren envelope nur zu 90% mitmacht ...

habs schon mal versucht, den Kopf rigid zu verarbeiten, passiert aber immer noch dasselbe ...

Hab ich da jetzt nen Vorstellungsfehler
Hätte strikt behauptet im inneren Env geht alles dem entsprechenden Bone nach und zwischen innerem und äoßere, je nach fallof quadratisch abnehmend ...

Danke schonmal
Mfg Bidel
 
zeig mal screenshots - kommt halt ziemlich auf dein setup an.

Ich geh mal davon aus du benutzt physique.

Brich sonst mal den link: link subobjekt modus auswählen, kopf link auswählen, "Contiunity" ausschalten.
Und kontrollier im Vertex subobjekt modus, dass du keine 'Root vertices' (blaue) hast
 

Neue Beiträge

Zurück