Aufruf! Tutorials sind erwünscht :)

Original geschrieben von Christian Fein
Hier gibt es ein paar Leute die 1-2 Tutorials zum Thema Java schreiben könnten.
Haut rein Leute :)

Vielleicht schlägst Du mal Namen, Themen, Umfang und Honorierung vor?! ;-)
 
Re: Re: Aufruf! Tutorials sind erwünscht :)

Original geschrieben von Snape
Vielleicht schlägst Du mal Namen, Themen, Umfang und Honorierung vor?! ;-)

Honorierung, bekommt ihr genausoviel wie ich. Gar nichts ;)

Das Projekt ist aufgrund freiwilliger Arbeit der Admins, Mods, tutorials Schreiber gross geworden, und auf dieser Welle reiten wir weiter :)

Namen, Themen sind ebenso nicht vorgegeben. Da kann jeder das Thema nehmen, bei dem er sich mal eingelesen hat, und der Meinung ist dort Wissen zu besitzen das er gern teilen will.
 
Re: Re: Re: Aufruf! Tutorials sind erwünscht :)

Christian Fein hat gesagt.:
Honorierung, bekommt ihr genausoviel wie ich. Gar nichts ;)

Also wenn es weder Ehre, Lob, Doktortitel noch haufenweise Jobangebote hagelt und keine Groupies in Sicht sind, fühle ich mich persönlich wenig motiviert. ;-)

Das Projekt ist aufgrund freiwilliger Arbeit der Admins, Mods, tutorials Schreiber gross geworden, und auf dieser Welle reiten wir weiter :)

Ihr habt zu viel Zeit. ;-)

Namen, Themen sind ebenso nicht vorgegeben. Da kann jeder das Thema nehmen, bei dem er sich mal eingelesen hat, und der Meinung ist dort Wissen zu besitzen das er gern teilen will.

Auf konkrete Themenvorschläge wird es wohl mehr Feedback geben als auf "such dir was aus". So ist zumindest meine Erfahrung...
 
Moin,

ich hätte da 2 Vorschläge:

Authentifizierung über LDAP
und
Personensuche über LDAP

Allerdings muss man wissen wie LDAP funktioniert. Kann dazu nur externe Links anbieten.
 
Hallo!

Sonst noch jemand Vorschläge für neue tutorials?
Die Schwierigkeit bei den java tutorials besteht ja immer darin eines zu finden, was noch niemand gemacht hat ... was fast unmöglich ist.

Wie wärs denn mit einer JDK 1.1.8 kompatiblen scrollbaren Text Komonente welche auf allen Browser läuft (die ein JavaPlugin installiert haben oder msjvm einsetzen) die Farben und verschiedene Fonts !gleichzeitig! unterstützt? ;-)

Wie gesagt, wenn ihr Vorschläge habt nur her damit.

Gruß Tom
 
Zurück