Aufnahme von Google Earth

gismo10

Grünschnabel
Hallöchen,

ist es möglich, den "Video-Stream (ist es überhaupt einer ?) von GoogleEarth aufzunehmen ? WÜrde ich gerne für meine Videobearbeitung nutzen.

Gruß
gismo
 
Wenn Du einen schnellen Rechner hast, dann geht das mit Camtasia u.ä.

Andere Alternative - und so hab ich es gemacht, weil ich nur über einen AMD 1800+ verfüge - ist über TV-Out an der Grafikkarte und Videokamera. Damit kannst Du auch mit geringer Rechnerleistung das ganze aufnehmen.
 
gismo10 hat gesagt.:
Hallöchen,

ist es möglich, den "Video-Stream (ist es überhaupt einer ?) von GoogleEarth aufzunehmen ? WÜrde ich gerne für meine Videobearbeitung nutzen.

Gruß
gismo

nein das ist kein video stream, die Texturen werden zuerst heruntergeladen und dann über ein 3d Model gelegt. Um so weiter man hineinzoomt umso hochauflösendere Texturen und auch genaueres 3d Modelle werden Angefordert und heruntergeladen.
 
Und : Für die Bedürfnisse des Aufnehmens einer Route oÄ gibt es die Pro-Version, die
das mitanbietet. Andersrum ausgedrückt, solltest Du diese Aufnahme irgendwie geschäftlich
nutzen, ist es nicht im Sinne von Google, dieses mit der kostenlosen Version zu tun.

mfg chmee
 
Muss es gleich komerziell sein wenn man Videos bearbeitet?

Hab mal ein Video mit Camtasia aufgenommen mit 'nem 1.2 GHz... Aber dafür mit 1 GHz Speicher. Schätze mal das ist wichtiger für die Aufnahme!

Lg Burno
 
:rolleyes: ähhmm ja also nehmen wir lieber 1 Gb RAM mit 333 MHz (Aber ein 1 GHz RAM wär auch schön ;)).

Lg Burno
 
Zurück