Aufnahme Problem mit Cubase

huxi0

Erfahrenes Mitglied
Hallo
ich hab ein riesen problem mit der aufnahme bei cubase. ich habe gitarre un keyboard aufgenommen. wenn ich jetzt mein gesang aufnehmen möchte ist aber bei der gesangs spur auch gitarre und keyboard drauf. also das output signal wird mit aufgenommen. kann mir einer sagen wie ich das beseitigen kann? hab schon zig einstellung versucht aber ich bekomm das nicht weg.

(da ich gerade im stress bin schreib ich alles klein.....sorry)
 
Da ich auch gerade im Stress bin und durchgehend klein geschriebene Beiträge nicht schnell lesen kann, kann ich dir leider nicht antworten......sorry
 
man kann alles lesen ob klein oder groß. es geht hier ja nicht um klein oder groß schreibung
 
Doch.
Netiquette 15 hat gesagt.:
Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.
Man kann Groß/klein übrigens genau so schnell schreiben wie nur klein.
 
hab es schon hinbekommen. alle soundtreiber deinstalliert und neu drauf gemacht und dann ging es. hab dann noch eine einstellung bei der aufnahme gemacht und dann ging es
 
Zurück