Auflösung von Textur verändern in BP3D

löiuojaewrouh

Grünschnabel
Hallo
Ich habe so gut wie gar keine Erfahrung mit BP und ich möchte eine ziemlich grosse Landschaft bemalen. Eigentlich ging alles ziemlich gut aber die auflösung der Textur beträgt nur 1024x1024, was auf der grossen landschaft zu ziemlich verpixelten sandstränden etc führt...
Habe ziemlich lange versucht herauszufinden wie man die Auflösung erhöht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen wie das geht?
 
Wie bist Du denn zu der 1024x1024-Textur gekommen? Durch den Wizard? Dann lass den doch noch mal drüber laufen...und stell die Grösse der Textur entsprechend ein. (Ich geh mal davon aus, dass Du eh dann alles neu malen musst, da ein skalieren der bestehenden Textur Dein Problem nicht löst.) Du kannst auch direkt im Material selbst z.B. im Farbkanal eine Textur mit der entsprechenden Grösse erstellen.
 
Ich hab die Textur ohne Wizard gemacht (was ein Fehler war) und dann hab ich mich beim erstellen des Farb-Kanals nicht auf die Auflösung der Textur geachtet...
Danke für deine Hilfe
 
Zurück