Auflösung ändern - Massenänderung

Sandbagger

Grünschnabel
Problem: Auflösung ändern - Massenänderung

Hallo Zusammen,

ich hoffe mal das ich hier die richtige Kategorie getroffen habe.

Ich habe von meiner Digitalkamera ein paar Bilder auf meinen Rechner geladen ( ca. 600 Stück). Da ich die Auflösung dieser Bildern ändern (verkleinern) möchte, jetzt meine Frage:
Gibt es ein Programm oder überhaupt die Möglichkeit die Auflösung aller Bilder auf einmal zu ändern?
Oder muss ich mir ein paar Nächte lang jedes Bild einzeln vornehmen? :(

Freude aus dem sonnigen Stuttgart

Sandbagger
 
danke

DANKE SCHÖN!

Auf die Idee bei ACDSEE zu schauen wäre ich nie gekommen.
Danke nochmal für die Ratschläge. :)

PS.: Mit Photoshop kann ich leider (noch) nicht dienen :(

Freude
Sandbagger
 
Paint Shop Pro kann das in Version 8 auch. Ermöglicht das aufzeichnen von Makros (wie in Word & Co.) und kann diese dann auf mehrere Bilder auf einmal anwenden.
 

Neue Beiträge

Zurück