Aufklapp Text

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi,

ein Link zur Seite wäre schon angebracht, denn hellsehen kann hier niemand, um was für ein Board es sich hier beispielsweise handelt, und wie sich der Code auf der Seite en Detail zusammensetzt, dass es zu dem Fehlverhalten kommt.

mfg Maik
 
Hi,

ein Link zur Seite wäre schon angebracht, denn hellsehen kann hier niemand, um was für ein Board es sich hier beispielsweise handelt, und wie sich der Code auf der Seite en Detail zusammensetzt, dass es zu dem Fehlverhalten kommt.

mfg Maik

Ja stimmt...sorry^^

Also hier ist mal der link auf dem ich es getestet habe. also da war der einbau ja mal einfach.

Test Html

Einbauen möchte ich es aber in einem Wbb2. aber wie gesagt dort verhält es sich eben anders was ich mir aber nicht erklären kann. ES IST GENAUSO auch im Board eingebaut wie in der Html einzusehen.

Mfg...Hangrefer
 
Ich hab deine Vorlage mal in WoltLab Burning Board 3.0 Demo eingebaut, kann darin aber keine Fehlfunktion feststellen, sprich: die Boxen sliden wie gewünscht nach oben und unten.

Lediglich diese Zeilen erzeugen eine JS-Fehlermeldung:

Code:
myVerticalSlide.addEvent('complete', function() {
                $('vertical_status').set('html', status[myVerticalSlide.open]);
        });
da sich im HTML-Code kein Element mit der ID #vertical_status befindet. Aber dies ist ja auch auf deiner Testseite der Fall.

Übrigens heißt die CSS-Eigenschaft zur Bildwiederholung nicht "background-repead", sondern background-repeat, und die Werte no-repeat, sowie repeat, also alles mit einem "t" am Ende.

mfg Maik
 
hmm ha mit der Background Eigenschaft weis ich hehe. Aber warum geht das nicht im Wbb2.. ich habe in der Tabelle doch id="vertical_slide" drinnen stehen. aber es geht nicht. Da ich kein wbb3 habe sondern nur wbb2 wollte ich das da einbauen.

Hast du eine Jdee was ich machen kann damit es geht?

ACHSO: Vertical_Status... Ja das hatte ich auch drinnen Stehen. Aber dennoch geht der Slide nicht. Diese Status Funktion zeigt lediglich an ob die box geschlossen oder offen ist. was ich aber nicht brauchen weiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich werde mich heute Mittag mal im globalen Dorf umschauen, ob noch irgendwo "wbb2" verfügbar ist, um darin einen weiteren Testballon zu starten. Auf der offiziellen Seite steht halt nur die aktuelle 3er-Version als Demo zum Download bereit.

Möglicherweise funkt in der Vorgängerversion irgend ein Javascript dazwischen, weshalb der "FX.Slider" seinen Job nicht wie gewünscht verrichtet.

Ich bin nun auf dem Sprung zur Arbeit ..., sollte meine Suche nicht von Erfolg gekrönt sein, wäre es ganz praktisch, wenn du hier einen Link zu deiner "Problemseite" nennst, damit man sich das darin näher betrachten kann.

mfg Maik
 
Moinsen

ich kann dir auch ein wbb2 Testboard Installieren!.. dann mache ich dir einen admin account und dann sehen wa weiter?.. also wenn das ginge?
 
Solch einen Aufwand brauchst du ehrlich gesagt nicht zu betreiben - mir genügt es da vollkommen, wenn du die Boxen einfach in eine der Forenseiten einbaust, und mir hier den Link nennst.

Den Rest bekomme ich dann schon selbst geregelt :)

mfg Maik
 
Solch einen Aufwand brauchst du ehrlich gesagt nicht zu betreiben - mir genügt es da vollkommen, wenn du die Boxen einfach in eine der Forenseiten einbaust, und mir hier den Link nennst.

Den Rest bekomme ich dann schon selbst geregelt :)

mfg Maik

Ja okay, dann baue ich es mal ein und gebe dir danne den link dahin!...Würde ihn dir aber über PM schicken wollen. wenn das okay ist.

Ich melde mich gleich nochmal.. bin Am lappy und der ist Richtig Langsam^^

Danke dir auf jedenfall für die Hilfe

Und NEIN es dreht sich nicht um das wbblite v2 sonder Tatsache um das wbb 2.3.6 hehe

Mfg...Hangrefer
 
Wenn sich in der Seite nur eine Box zum Sliden befindet, solltest du einfach mal den Scriptcode in der slidebox.js auf diese eine Box dezimieren.

So funktioniert der "FX.Slider" in der "wbb 2.3.6"-Version bei mir einwandfrei.

mfg Maik
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück