Aufbau einer Webseite mit wenig neuem Inhalt

illuminatus26

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Ideen, wie ich eine Webseite aufbauen kann, bei der unregelmäßig und wenn, dann eher selten, Neuigkeiten verkündet werden.
Es handelt sich um die Seite eines kleinen Fußball-Fanclubs. Das selbe Problem hat man ja im Prinzip auch bei der Webseite eines kleinen Vereins.
Wie kann man der Club/Verein in ansprechender Form präsentieren, ohne das z.B. ein Newsartikel ein halbes Jahr auf der Startseite zu sehen ist.
Vielleicht liest hier ja der ein oder andere Profi mit, der sich schon einmal mit dem Thema auseinandersetzen musste.

Bin für jeden Tipp dankbar und auch gespannt was Ihr für Ideen und Konzepte kennt.
 

Flex

(aka Felix Jacobi)
In dem man die News nicht zum Blickfänger macht, sondern z. B. eine aktuelle Tabelle, Spielberichte o.ä.?