auf was umsteigen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

damoewe

Mitglied
Hi Leute ,
ich mache viel mit Frontpage ,aber irgendwie will ich mal was neues Probieren! Kennt einer von euch einen guten HTML- Editor?
ich habe gehört Dreamweaver MX soll ganz gut sein .
Gruß Marco
 
Dreamweaver MX ist gut. Wenn nicht sogar das beste was auf WYSIWYG so zu kreigen ist.
 
@coranor :

Ja ne ,kann noch so doll sein aber für 550 euro!?

Naja vieleicht lässt ja jemand mal ne cdrom oder ne url fallen !?

greetz, markus
 
Musst es dir schon kaufen.
Meiner Meinung nach is es vielleicht noch grade so ok mit dem Preis.
Wenn du die ganzen Funktionen erst mal kennst wirst du DW MX zu schätzen wissen.

Greets

Punkroiber
 
Original geschrieben von mrepox
@coranor :

Ja ne ,kann noch so doll sein aber für 550 euro!?

Naja vieleicht lässt ja jemand mal ne cdrom oder ne url fallen !?

greetz, markus

Ich weiss gar nicht was Du hast. Der Threadersteller hat nach einem anderen Programm zum erstellen von Websites gefragt, dabei erwähnt, dass er bisher mit Frontpage arbeitet und schon selber von Dreamweaver MX gehört hat, dass es gut ist.

Daraufhin habe ich erwähnt, dass es imho das beste im WYSIWYG Markt ist, aber eben nicht billig. Ich habe auch klarstellen wollen, dass Dreamweaver MX 2004 die aktuelle Version ist (gibts bei Amazon für 500 EUR) und Dreamweaver MX, dieses hat er erwähnt, die Version davor. Weiters habe ich ihm doch empfohlen das ganze mal auszuprobieren und den Link zur Trialversion angegeben.

Außerdem bekommt man Vorgängerversionen für weniger Geld, die MX Version zum Beispiel für etwa 250 EUR und diese verwende ich und bin ganz zufrieden damit. Auch ohne Nachbearbeitung im HTML Code ist das Ergebnis ziemlich ordentlich.

Der Threadersteller hat nicht nach einem günstigen Programm gefragt, von daher verstehe ich Deinen Thread absolut nicht. Anstatt mit einem konstruktiven eigenem Vorschlag welches Programm Du empfehlen würdest, lässt du nur die "Geiz ist geil"-Mentalität raushängen. Mehr sage ich zu Deinem Kommentar nicht mehr, hab so schon zuviel Zeit dafür investiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück