Auf Spline ausrichten 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Xo-mate

Erfahrenes Mitglied
Das Thema ist noch NICHT vorbei!

@Manuel
Das hab ich auch schon im Forum gefunden, nur die Kamera beweg sich keinen Meter... also gar nicht um genau zu sein. Ich weiß auch das man das mit Position einstellt, aber wie speicher ich die Positionseinstellungen?

Hier das alte:

Auf Spline ausrichten #1


--------------------------------------------------------------------------------

Hi
Ich hab Cinema4D 8
In C4d 6 weiß ich wies geht, aber wie gehts in C4D 8?
Ich will, dass ne Kamera dem Spline folgt.

Thx
Xo
__________________
http://www.krifi-ware.de
Diesen Beitrag einem Moderator melden |
14.10.04, 14:02 zitieren profil pn suchen freund www
ShadowMan

Computervisualist



Registrierungsdatum: Oct 2002
Ort: Bonn/Koblenz
Beiträge: 921 Re: Auf Spline ausrichten #2


--------------------------------------------------------------------------------

Hi Xo!

1. Pfad erstellen
2. Kamera erstellen
3. rechte Maustaste auf Kamera im Objektman. und dann unter Expressionen => Auf Spline Ausrichten Expression
4. Expression selektieren und Pfad in das Feld Spline-Pfad ziehen

Lieben Gruß,
Manuel
__________________
>>> http://www.der-webdesigner.net - Tutorials für Photoshop, Cinema4d uvm.
Diesen Beitrag einem Moderator melden |
14.10.04, 15:01 zitieren profil pn suchen freund www
Mark

Mod | fka Pinky_M



Registrierungsdatum: Aug 2003
Ort: Vienna:Austria
Beiträge: 2.139 Re: Auf Spline ausrichten #3


--------------------------------------------------------------------------------

Hi!

Schon oft behandelt -> Suchen&Finden

Grüße,
Mark.

- closed -
__________________

Brain: Are you pondering what I'm pondering?
Pinky: I think so, Brain, but then my name would be Thumby.
Aktuelles Tutorial: [C4D] RoboArm
 
Du musst die Position der Expression in der Zeitleiste bearbeiten, dann gehts.

und hiermit sollte das Thema dann vorbei sein.
 
DrHonigtau hat gesagt.:
Du musst die Position der Expression in der Zeitleiste bearbeiten, dann gehts.

Bin wahrscheinlich zu dumm dazu, aber es ist nix da, wo ich nen Key oder sonstwas machen/bearbeiten kann. Ich müsste ne neue Sequenz machen, da weiß ich aber eben nich welche...
 
Was ich suchte und gefunden habe war folgendes:
Der Rechtsklick auf das Position-Label, nicht die Position-Textbox bei den Tag-Eigenschaften.

Trotzdem danke ;)
 
Hm? Was genau verstehst du an dem Satz nicht. Sind doch alle Elemente die beachtet werden angeführt. ó_Ò

Also nochmal: Wähl die Expression an, geh in den Attribut-Mngr. und animier die "Position"!

wenns dann nicht geht... :google:
 
Hi,
ui, "Suchen" funktionobelt wieder bei mir, mhm...hatte echt Probl. damit :) , aber

1. such doch einfach mal hier in Forum "Kamerafahrt", das hilft Dir bestimmt weiter, gelle

mfG
redybull
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück