Auf Drogen

Dominik Haubrich

Administrator
Moin,

so hier das Bild ist echt der Knaller, speichert es am besten ab und druckt es anschliessend auf Papier, sonst kommt die eigentliche Wirkung nicht ganz zum Tragen :) Ich habe das damals in der 9. oder 10. Klasse mal gesehen und unlängst im Netz wieder gefunden :)

nervous-tense-tired.gif


Kennt vielleicht jemand eine Schriftart, die diesen Effekt ausnutzt? Das wäre ne klasse Sache.

PS: habe noch eine doppelt so grosse High-Quality Version davon auf der Platte rumfliegen, also wer die haben möchte bekommt sie gerne...
[Editiert von ^IB|ZA^ am 14.10.2000 um 13:17]
 
Also wenn ich auf Drogen bin ...

Sieht daß aber ganz anders aus. Viel mehr Farben und diese
tollen Lichter überall. Kannst auch du die Musik hören ??

*Lach und kugel umher*

Ich würde tippen : normal Schriftart --> Arial und dann
gerastert oder mit dem Linetool. Irgendwelche anderen
Ideen dazu ??

Pfote
 
Sir Agent DoHa better known as ^IB|ZA^ :) hat sich mal alle Schriftarten von der Page runtergesaugt. :)

Selektiert wird dann offline ;)


Kleiner Tip: schau mal bei http://www.fontempire.com vorbei, die Seite ist noch ne deutliche Spur grösser...

[Editiert von ^iB|Za^ am 19.01.2001 um 14:01]
 
Re: hm...

Ursprünglich verfasst von Quentin
ich hab da ne nette aktion gesehen... ich muss sie nur wieder finden, dann kann ich sie dir ja posten (den link, nicht die aktion ;) )

ok?

regards

Cooles neues Image Quentin echt *klatsch* passt zu dir :)
 
Zurück