Auf den Fingern Pfeifen!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so langsam bekomm ich des hin wie beim zebra aber wirklich lange kann ich damit nicht pfeifen :(((

will das so richtig lange könne um bei live-auftritten dene geile schneckchen auf der bühne zupfeifen zu können :)
 
packt doch alle erklärungen hier zusammen, und ab zu den tutorials.... vielleicht nen neuen bereich "RL-Tutorials" :)
Da kann man dann so sachen wie "wie wasche ich mich, ohne vom pc wegzugehen" *wahahaha*
krasses Kompendium, leute :) :)
 
Die Pfeiferei wäre doch mla ein tolles Thema für die Spezialität von tutorials.de - Ein Videotutorial?

Na, wer macht sich freiwillg zum Affen?:)
 
Hey
Also ich habe mich angemeldet um etwas zu helfen.
Also ich hatte vor ca. 10 Minuten noch eure Antworten und so gelesen , aber ich konnte es noch nicht richtig .Jetzt kann ich schon paar Töne herausbekommen .Also mein Bruder kann das sehr gut aber er erklärt mir das nicht richtig oder ich kann es nicht lernen .Also was wichtig ist nicht zu weit nach hinten klappen die Zunge.Mit den Fingern leicht nach hinten ziehen die Zunge und auf der oberen Spitze der Zunge drauflegen die Finger und versuchen zu pfeifen.Ich hoffe man kann es etwas verstehen.
 
ähem... seit Threadanfang sind gute 5 Jahre vergangen! Schön, dass du dich deswegen extra angemeldet hast.
Aber klar, ich find so ein Wiedersehen nach so langer Zeit auch immer sehr schön ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück