Auf den Fingern Pfeifen!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

B-Rabbit

Grünschnabel
HI!!!
wer kann auf den fingern pfeifen ???
ich kanns nich ich mein wem soll ich denn dann ,wie hinterherpfeifen???? :) :) :)
Gibts vielleicht ne seite wo mans lernen kann oder so???
oder gebt ihr hier ne faq ab!!!

Danke an alle!!!
bis dann!!!
 
sei beruhigt, es gibt noch andere menschen, die diese gabe nicht besitzen (siehe mich *pfpfpfpffffffpfpfpf*). aber ne anleitung wäre echt mal interessant ;) na, wer bastelt ein tutorial :D
 
ja eben warum nich ich hab sowas änliches ma gesehn!!!
nur nich mit auf den fingern pfeifen!!!!
aber wie willste denn da den mädels hinterher.....!! :) :p :) :p :) :p :) :p :) :p :) :p :)
 
auf den fingern pfeifen is schon so ne sache ich konnt es auch ewig net aber dann hab ich eben solang probiert bis es ging wichtig is halt dass man mit den fingern die zunge nach hinten klappt dann braucht ihr noch die richtige stellung der finger und schon klappt das :)
ich kenn übrigens auch leute die net mal normal pfeifen können auch sowas solle s geben :)
 
ich weiß danke !!! ich kann auch normal pfeifen nur zeiihmlich leise!!!!
mann muss die zuneg also und den rachen drücken was???
 
nein also hier n kleiner fingerpfeichworkshop:

am besten ist es wenn man zuerst mit je zwei finger von jeder hand anfängt :) später wenn man das dann kann kann man dann auf zwei finger in einer hand umsteigen.

nun aber los

1. vier finger nehmen wie oben beschrieben
2. mund öffnen
3. finger reinstecken
4. mit beiden finger die jeweils links und rechts am mundwinkel anliegen die komplette zunge nach hinten klappen. so weit runter das der bewegliche teil der zunge auf dem rest drauf liegt!!!
5. einfach lospfeifen, is einfach gesagt als getan ihr müsst halt ma die perfekte stellung der finger testen das is bei jedem unterschiedlich.

also ich hoff ich konnt euch allen n bischen weiterhelfen!
viel spass

ata
 
Zuletzt bearbeitet:
krass, da kommen ja echt ein paar tönchen :) na endlich :D

so nicht-normal-pfeifen-könner, kenn ich auch - zu lustig
 
also dann is ja alles klar :)
ja das mit dem gar net pfeifen können is schon krass würd mich ma interessieren woran das liegt.
 
könnt ihr auch mit der oberlippe vor der unterlippe pfeifen :)
dann muss der ton durch die zähne gehen,
und die zunge auf halbmast sein (also weder oben noch unten
berühren...:p

cu
victork
 
:-D das kann ich auch ich kann eigentlich jede art von pfeifen ausser so wie otto rehagel net weil der kann ja mit dem kleinen finger pfeifen aber eines tages kann ich das auch!! :) :) :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück