auf dem schlauch

Ich hab mich da jetzt nich angegriffen gefühlt... keine angst gg

Jo da ist tatsächlich so da Negativschrift schneller unleserlich wird... und wenns dan noch versalien oder kapitälchen sind, dann wirds ziemlch problematisch...

Ja die Textausrichtung ist wirklich nit so der hemma
 
ja..ok... aber was meinst mit net so der hemma:::: sollte ich lieber liks ausrichten.. oder was meinst du::: und ich denke am 2ten bsp kann man auch sehen welche art von säulen ich da rein bringen wollte....

aber am end denk ich: was rabbe sagt is noch wichtig::: es fehlt noch der hingucker !
 
Du solltest schauen, dass du einen Gestaltungsraster reinbekommst, also nicht die schrift nach x-belieben anordnen, sondern ein system einarbeiten, das aber gleichzeitig auch anspricht.

die zeile freit 18.07... und Kreuzblahalle... ist zu weit nach rechts gerutscht -- was nicht heißt das du links machen musst, aber gerade die zeil nach rechts bringt das Ganze ins kippen...
 
oh... das interessiert mich wirklich:: was ist ein gestaltungsraster... ich hab halt noch nicht soviel erfahrung::: und wie erstelle ich am besten sol einraster:::

.. und wie kann ich da routine reinbringen, wenn ein plakat mal nicht so viele schriftzüge hat: hmm wie soll ich das erklären? :: hier hab ich ja nun mal nur die zeilen "fr" und "halle", die gross in der itte stehen, wie kann ich dann ein raster bilden? es handelt sich doch nur um die zwei zeilen... ich könnte also es auf keine anderen zeilen anwenden , odeR ??
 
Hi master01x,

ich glaube dein ganzes Problem besteht darin, dass du nicht genau weißt was du machen musst!!!!

Also setzt dich doch einfach mal hin und nimm dir einen Stift und ein Blatt Papier und fang einfach mal an zu Brainstormen!!

Was spricht Leute zwischen 18-20 an?(überwiegend männliche Geschöpfe :) )..Frauen auf dem Plakat.!!!!*** sells!!!!

Wenn du dann ein einiger Maßen gut ausgearbeitetes Konzept hast dann wirken deine Plakatvorschläge auch nicht so leer!!Kannst bewusst Elemente einbauen!!Könnte mir so eine geile ägyptische Frau, du weißt schon mit so einem Gewand und so vorstellen!!!

Tip:benutz wirklich eindeutige und gut leserliche Fonts!!Hintergrung am besten schwarz
 
jo... thx @ santos::: das tut is echt gut...

@homie::: also... ich weiss, dass alles so leer wirkt: aus dem einfachen grund, weil mir zu dem thema nix einfällt. das is ja mein problem.... diesmal steh ich halt cht auf dem schlauch :)

die idee mit dem orientalischen mädel is cool, aber da hab ich gleich 2 probleme: 1.woher bekomm ich ein solches foto, dass auch die erforderliche auflösung für ein plakat hat::: 2.wenn ich eins finden würde, wie beläuft sich das mit dem copyright ??
 
Ja da kann ich dir nur sagen, du solst dich mal auf die Suche machen nach ein Paar qualitativen Bildern und wenn die was kosten, dann sprich das mal mit deinem Auftraggeber ab, vieleicht klapt es ja. Hier im Forum ist eine riesige Anzahl an Links zu Bilderarchiven und da sind viele gute bei, bei denen es Bilder umsonst in guter Auflösung gibt!!
 
also... ich glaub ich hab jetzt hunderte seiten nach so nem bild abgesucht.. aber naja...

es wäre auch zu schön gewesen... ich mein es ist schon schwer was ägyptisches zu finden :: dann noch ne ägyptische frau :) :: und das beste ist noch: auch noch ne schöne / sexy frau :) :)

..ich glaub das ist wie ne nadel im heuhaufen.. nur dass jmd vergessen hat die nadel reinzuwerfen *gg*
 
http://pantransit.reptiles.org/images/1997-01-12/egypt.jpg
wie wärs denn mit sowas?
die auflösung ist wohl auch zu schelcht, es sei denn du machst es unscharft mit viel gaussian blur in den hintergrund.... ;)
eine möglichkeit mit diesem bild wäre allerdings:
habt ihr vielleicht jemanden, der gut mit ölfarben o.ä. malen kann?
kunst-LK etc.?
dann könnte man das bild nämlich mit einem tageslichtprojektor/beamer auf die leinwand projezieren und einfach nachmalen. das ganze dann mit einer 4megapixel digicam photografieren. dann hätte man auch gleich einen netten gemälde"effekt" mit drin *G*

mfg el

ps: wie's mit copyright aussieht, weiß ich allerdings nicht
 
Zurück