Audio Welle in großer Auflösung

Robin92

Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich brauche für eine Werbeplane eine große Audio Welle wie im Anhang.

Allerdings muss das Bild ca 20K Mal 8K Pixel groß sein, wie mache ich das am besten?


Einfach vergrößern geht natürlich nicht, dann wirds pixelig.


mfg

robin
 

Anhänge

  • wave.jpg
    wave.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 21
In welcher dpi-Zahl wird die Werbeplane denn bedruckt? Ansonsten, zieh es mal auf 20.000x8.000px auf und nimm Weichzeichner und Nachschärfen, um die Kanten wieder zu stabilisieren. Bei einem Schwarzweiss-Bild sollte es kein größeres Problem sein, es wieder scharf zu kriegen. Es ist ein abstraktes Motiv und Niemand wird Dir übelnehmen, wenn das Ergebnis nicht mehr dem Original entspricht.

mfg chmee
 
Hi,
schonmal dran gedacht die Welle zu vektorisieren um die Welle zu skalieren. DIe Unschärefen kannst du dannach ja wieder hinzufügen.

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück