Audi TT 2.0 WIP


Desperone

Mitglied
So hier mal mein halb fertiger Audi der gerade in der Garage einstaubt. Vieleicht motivieren mich ja nen paar nette Bewertungen an ihm weiter zu basteln. Ansonsten nennt mir Fehler die ihr entdeckt im Modell.
Fehlt natürlich noch ne Menge und muss auch noch einiges neu gemacht werden wie z.B. Lampen, Felgen, Radkasten, etc.

modeliert mit 3d Studio Max
 

Anhänge

Desperone

Mitglied
Hab mal am TT weiter gebastelt. Mit Mental Ray gerendert. Werde wohl noch ne menge Zeit in die Materials stecken müssen. Vor allem die Blinker bringen mich zum verzweifeln. Wenn da jemand nen Tipp hat, dann immer her damit.

tt13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Desperone

Mitglied
Danke dir, aber 5* ist vielleicht doch bisschen zu viel. Is ja noch nicht fertig;).

Bei den Blinkern habe ich es jetzt mal mit zwei schichten probiert. Die hinter ist Chrom und die vordere hat in der refraktion ne stark gekachelte checker-map. Das sieht aber ehrlich gesagt nach Grütze aus.

Hier sind nochmal 2 Fotos wie es aussehn sollte.

03072007183.jpg03072007182.jpg
 

oyla12

Mitglied
Beim ersten Foto guck dir ma den linken vorderen Reifen an da fehlen linien. Ich meine die vom Profil des Reifen. Und beim 2 Foto ist das zu dunkel geraten, man sieht kaum noch was.
Ich weis ich nenn immer erst das negative, nun zum Positiven:

Erstes Foto ist schön Detailreich und nah am Original auch die Lampen hast du sehr gut modelliert.
Zweites Foto hat ne schöne Spiegelung (gefällt mir^^)

Ich würde mich da an deiner Stelle noch mal ransetzten und das noch n bissl schöner machen dann könnte das sogar schon aus der "Werkstatt" raus.

MFG oyla12