AUDI S5 finals2008

Wollte schon über die Außenspiegel mosern...
Hab mir dann mal die Originalversion angeschaut und muss sagen.. die sind genauso hässlich. ;)
Hast die Sache also gut gemacht 5 Sterne.
 
Yep, ich finde die Spiegel auch schick!


Andere Ansichten...
 

Anhänge

  • Audi-s5-wabenwand8-1a-dof-x.jpg
    Audi-s5-wabenwand8-1a-dof-x.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 26
  • innen-4.jpg
    innen-4.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 33
  • innenleben3-1web-xs.jpg
    innenleben3-1web-xs.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 33
Irgedwann is auch ma gut :D
Sonst modellierste bald noch den Staub auf den Amaturen ;)
Wirklich wahnsinn... Hast du denn noch was gemacht oder sind das echt nur andere Perspektiven?

Weil ich mich nich 100 mal wiederholen will gebe ich dazu mal keinen Kommentar ab :p

lg
 
Hähä...Siehste den Staub etwa nicht...Dann muss ich nochmal was hochladen *schrei*;-]

Ne, sind nur die Interieur Render die ich vergessen habe hochzuladen...Sind nur andere Perspektiven...Aber in der HOF muss es ja auch was zu sehen geben ;)
 
Hehe ;) Da haste recht!
Ist das eigentlich dein komplexstes Projekt bisher gewesen? Oder gibts da noch aufwendigeres :D
 
Ja ne, ist das aufwendigste...Aber dicht gefolgt vom "Willys Jeep" und dem "Black Hawk"...Und der Black Hawk wird letztendlich wohl um die 5-6mio. im HN haben...

Points: 308.170 (2.195.851)
Polys: 317.779 (2.131.189)
 
Zurück